Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/akki92

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fassade.

mhh das hier liest zwar eh keiner und selbst wenn wirds niemanden interessieren.hach

ja.. wie wunderbar es doch ist das es niemand merkt wie mies es einem geht, wenn man es ihnen nicht direkt ins gesicht schreit. echt wunderbar wenn man anderen sagt hinter einer fassade zu verstecken ist scheiße, aber man selbst nicht besser ist. ein traumhafter beweis dafür wie wertlos man selbst doch ist

einzige was ich fabriziere sind lügen gegen mich selbst. 

17.2.07 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung