Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/akki92

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

so der erste eintrag..für alle die zufällig hier landen, fragt mich nicht nach meiner vorgeschichte, sie spielt keine rolle, vll. werdet ihr sie auch nach und nach zufällig erfahren.
 

 ihr werdet hiedurch vll. verstehen wie es mir geht und ausschnitte aus meinen leben erfahren. wahrscheinlich werden das nur wenige erfahren, vll. werde ich es i-wann weitergeben..

bis i-wann.. Aki 

27.11.06 17:52


zu viel..

ich kann einfach nich mehr..

ich bekomm zu viel im moment..meinen ganzen probleme..schule..und die ganzen scheiß leute da..ich hasse sie..einfach alle..ham nichts besseres zu tun als mein leben zu zerstören..mich den ganzen tag fertig zu machen..ich darf mir von leuten die ich als "freunde" bezeichnet hab anhören das ich keine ferunde habe..

es ist einfach zu viel.. 

28.11.06 20:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung